VICAP-Logo
Edit Content
ViCAP
THE INNOVATION

The ViCAP

In recent years many new “added- value” beverages have been introduced to the market, but they all have one inherent flaw: scientific studies have shown that natural ingredients, vitamins and other time-sensitive supplements, which make drinks “functional”, tend to lose their efficacy when they come into contact with the base liquid, light and oxygen. ViCap offers the perfect solution to prevent this degradation from occurring.

ViCAP Water Bottle
The longer the ingredients are in contact with the base liquid the weaker they become
Potency and power is being maintained until the moment of consumption.

Trinkbarer Sonnenschutz? So gut wirkt „Quickcap Sun“ wirklich!

Sonnenschutz von innen – klingt zu schön, um wahr zu sein? „Quickcap Sun“ verspricht genau das. Doch funktioniert der trinkbare Schutz wirklich? Unsere Redakteurinnen haben den Drink, den wir dir oben im Video genauer vorstellen, ausgiebig getestet!

„Quickcap Sun“ unterstützt das antioxidative Netzwerk und die Absorption von UV-Strahlung, das enthaltene Lutein wirkt wie eine natürliche Sonnenbrille. Die Haut wird also vor Lichteinstrahlung geschützt und Beta-Carotin sorgt gleichzeitig für eine tolle Bräune. Die Kur verspricht also einen idealen Schutz der Haut vor Sonneneinstrahlung – doch wirken die Inhaltsstoffe überhaupt und sind die Ergebnisse wirklich sichtbar? Unsere Beauty-Redakteurin Anna und Fitness-Redakteurin Maria haben die Kapseln vier Wochen lang getestet und einmal täglich getrunken – hier kommen die Ergebnisse:

BUNTE.de: Konntest du „Quickcap Sun“ problemlos in deinen Alltag integrieren?

Anna: Ja, es ging wirklich total leicht. Ich hatte gleich zwei Flaschen zur Verfügung. Eine habe ich zuhause verwendet, die andere in der Arbeit. So konnte ich nichts vergessen. Und die Kapseln sind einzeln versiegelt, so kann man sie auch super in der Handtasche mitnehmen.

Maria: Das war überhaupt kein Problem, das Konzept ist ja total einfach. Ich habe immer morgens eine Flasche getrunken. So konnte ich es nicht vergessen.

BUNTE.de: Wie hat dir „Quickcap Sun“ geschmeckt?

Anna: Es hat mir tatsächlich sehr gut geschmeckt – schön fruchtig und frisch. Umso begeisterter bin ich, dass es nur wenige Kalorien hat.

Maria: Der Drink ist wirklich sehr lecker, der Passionsfrucht-Geschmack total angenehm. Und mit acht Kalorien pro Flasche schlägt es auch nicht auf die Hüften.

Hier siehst du das Vorher-/Nachher-Ergebnis unserer Fitness-Redakteurin Maria:

vorhernacher.jpg

BUNTE.de: Wie kompliziert war „Quickcap Sun“ anzuwenden?

Anna: Überhaupt nicht kompliziert. Flasche mit Wasser befüllen, Versiegelung an der Kappe abziehen, aufschrauben und knacken. Ich habe dann immer kurz geschüttelt, alles einen Moment stehen gelassen, damit sich das Pulver auflöst und dann noch einmal geschüttelt.

Maria: Die Anwendung ist eigentlich total einfach, man muss nur Wasser in die Flasche füllen, die Caps draufschrauben und den Stöpsel herunterdrücken. Man muss nur schauen, dass die Plastik-Versiegelung wirklich durchbrochen wird, sonst kommt nicht das ganze Pulver raus.

Diesen Effekt hatte „Quickcap Sun“ bei unserer Beauty-Redakteurin Anna:

vorhernacher2.jpg

BUNTE.de: Hat sich deine Haut nach der Anwendung verändert?

Anna: Absolut zum Positiven. Ich habe die Kapseln drei Wochen lang angewendet, bevor ich in den Urlaub geflogen bin. Ich bin sehr blass, muss immer aufpassen mich nicht zu verbrennen, und werde nur schwer braun. Während einer Woche in Ägypten hatte ich keinen Sonnenbrand, sondern kam mit einer schönen Sommerbräune zurück. Ich bin wirklich begeistert!

Maria: Ich denke, ich habe eine gleichmäßigere Bräune erhalten und bekomme auch nicht mehr so schnell Sonnenbrand.

BUNTE.de: Wie schätzt du die Nachhaltigkeit von „Quickcap Sun“ ein?

Anna: Da gibt es zwei Aspekte, die man bedenken muss. Die Caps produzieren natürlich viel Müll, da man jeden Tag einen verbraucht. Das finde ich nicht so gut und vielleicht lässt sich hier für die Zukunft eine umweltschonendere Lösung finden. Die Flasche hingegen ist ohne Weichmacher und kann wieder verwendet werden. Und man kann sie sogar in der Spülmaschine waschen. Das ist super!

Maria: Der einzige Nachteil ist tatsächlich die Menge an Plastikmüll, die bei der Verwendung entsteht, da man für jeden Tag ein neues Cap braucht, das immer mit einem Plastikdeckel und einer Folie ausgestattet ist. Aber die Flasche ist bpa-frei und kann super in der Spülmaschine gereinigt werden.

Mit diesen Kapseln erhältst du nicht nur eine schöne Bräune, du schützt auch noch deine Haut. Die Inhaltsstoffe wirken wie eine Sonnenbrille – genieße die Sonne so noch mehr! Sichere dir hier das Set für den Urlaub exklusiv für nur 49,99 statt 59,99 Euro und spare 10 Euro!